Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Sebastian H.17.12.2008 16:47http://www.sh500.de
Hallo,
ich bin übers D-Forum auf deine Seite gekommen. Du hast echt spitzen Bilder hier, da macht das anschauen richtig spaß! :-)

Gruß
Sebastian


Diez02.12.2008 11:49http://www.fotogalerie-bodiez.de
Hallo,

wünsche Dir und deiner Familie eine gemütliche
Adventszeit.

Gruß aus Köln
Diez


Frauke Hilberoth30.10.2008 7:53http://www.fotoknipse.de
Was ist das ? ... Bilder von Rügen und nicht aus der schönen Heimat ... das bin ich ja gar nicht von Ihnen gewohnt.

Aber wie gewohnt sind auch auf Rügen wunderbare Fotos entstanden. Die Momente mit den Kranichen bleiben sicher unvergessen.

Ich durfte sie leider bisher immer nur hoch oben über mir ziehend beobachten. Leider zählt unsere Gegend nicht zu ihren Rastplätzen. Deshalb erfreue ich mich umso mehr an ihren Bildern. Schade, dass Ihre Zeit mit ihnen so jäh durch den Autofahrer beendet wurde.

So, jetzt wünsche ich Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende und sage bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Frauke Hilberoth


Manuela Krieg29.10.2008 14:07
Hallo Andreas,

Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und bin einfach überwältigt von den schönen emotionalen, ausdrucksvollen Aufnahmen, die sicherlich mit viel Zeit, Wissen, Geld und vor allem mit Liebe verbunden sind.
Ein Zitat von Robert Bresson trifft hier vollkommen zu:
„Mache sichtbar, was ohne Dich nie wahrgenommen werden würde"
Ich habe den Link gleich einigen Kollegen geschickt und alle sind wirklich sehr beeindruckt von den professionellen Bildern.
Ich bin sicher, ich werde sehr oft auf deine Seite switchen...eine tolle Abwechslung im Büroalltag.
Danke für die schönen festgehaltenen Momente. Vielleicht kann man ja mal ein Buch oder einen Kalender von deinen schönen Bildern kaufen.

Manuela Krieg
Zürich


Heidi und Jo20.10.2008 23:19http://www.wt28.info/
Wir haben hier viele schöne Bilder und interessante Informationen gefunden – und werden gerne mal wieder vorbei schauen.

Viele Grüße von Heidi und Jo


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »

268 Einträge