Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Uwe17.07.2007 15:39http://www.reiseuwe.de
Hallo Andreas!

Wahnsinns Bilder, kann ich nicht anders sagen. Das ganze kann auch nicht nur an einer guten Kamera liegen, da gehört wohl schon mehr dazu. Ich gehe mal davon aus, dass es auch sehr zeitaufwendig ist?!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bei deinen Beobachtungen.

Viele Grüße Uwe


Sieglinde19.06.2007 8:51http://www.claus-peter-schumann.de
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet. Es war ein interessanter Aufenthalt, der nicht ohne einen Eintrag ins Gästebuch beendet werden soll. Ich habe einige Anregungen für unsere HP gefunden.
Für die Zukunft wünschen wir noch viele Besucher.
Einen lieben Gruß von Sieglinde aus Leese.


Anita und Dieter05.06.2007 17:49http://www.gautinger-weltenbummler.de
Hallo,
wir sind durch Zufall auf diesen Internetseiten gelandet.
Wir gratulieren zu den aussagekräftigen, qualitativ hervorragenden Aufnahmen! Großartig! Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist!

Liebe Grüße aus Bayern
Anita und Dieter


Frauke Hilberoth15.05.2007 7:01http://www.fotoknipse.de
Jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und hatte erstmal Nachholbedarf was das Durchforsten des Tagebuches anbelangt.

Sehr schöne Bilder sind in den letzten 3 Monaten wieder entstanden. So viele Motive, die es vor meiner Haustür leider nicht gibt. Einen Schwarzstorch einmal life zu sehen ... wahnsinn. Ein wunderbares Fleckchen Erde die Lausitz und man kann sich glücklich schätzen, wenn man dort wohnt.

Naja, dafür werden wir ja hier regelmäßig mit tollen Bildern aus der Lausitz versorgt und deshalb wünsche ich weiterhin immer gutes Licht und das bisschen Quentchen Glück was man auch immer braucht.

Liebe Grüße
Frauke


Diez20.04.2007 14:17http://www.bodiez.de
Hallo,

bin mal wieder zu Besuch und muss sagen, hier fühle ich mich sehr wohl.

Sehr schöne Seite, mit tollen Fotos.

Gruß
Diez


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »

268 Einträge