Gästebuch

Werte Besucher,
wir freuen uns auf Anregungen und Kritik. Tragen Sie sich bitte ein.
Andreas Heiland und Familie

Die Angabe der e-mail Adresse und der Homepage sind optional!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen!


Eintrag hinzufügen



Frauke Casper27.04.2020 10:01http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

ja, der Raubbau an der Natur wird weiter voran getrieben ... Hauptsache die Moneten stimmen. :-(

Vom Klimawandel ganz zu schweigen. Die Dürre macht mir echt Angst. Die arme Tierwelt. Artensterben ist weiter vorprogrammiert und übrig bleibt eine Natur in der wenige spezialisierte Arten überleben.

Zu deinem Nachbarn fällt mir gerade nix ein. Wie kann man solch eine Blütenpracht bewusst vernichten ?

Mein Foto des Monats aus deinen Motiven steht schon fest ... die Wachablösung bei den Schwarzspechten am Nest ... top !

LG Frauke


Frauke Casper15.04.2020 10:06http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,
"Verborgene Blicke" ein schönes Erlebnis. Da wartet man doch gerne etwas länger an einem Fleckchen. :-)
Ich hoffe, bei euch ist alles gesund.
LG Frauke


Steffen Riedel09.04.2020 23:31
Hallo Andreas, ich hoffe ihr seid gesund. Bewundere immer wieder deine schönen Fotos. Selbst habe ich jetzt den Schwarzspecht im Visier.
Mach weiter so.
Wünsche ein angenehmes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen


Frauke Casper30.12.2019 14:46http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

kurz vor Jahresschluss möchte ich mal wieder ein "Dankeschön" hier lassen, weil du uns immer mit so tollen Fotos verwöhnst.

Ich komme auch nächstes Jahr gerne regelmäßig wieder.

Komm mit deiner Familie gut ins neue Jahr hinein und möge es für euch viel Gesundheit und Freude und dir speziell natürlich auch viele gute Motive bescheren.

Viele Grüße
Frauke


Frauke Casper14.11.2019 15:48http://www.fotoknipse.de
Hallo Andreas,

ein sehr sympathisches Bild von euch Dreien !

Und zu den Zwergtauchern ... ja, du hast es wenigstens schon geschafft, sie überhaupt zu fotografieren. ;-)

Die sind ja dermaßen flink und mehr unter als über Wasser unterwegs.

Abgesehen von dem gewissen Sicherheitsabstand, den sie halten, tauchen sie immer ab, wenn ich gerade auf den Auslöser drücke.

Ganz klarer Fall, ich bin einfach zu langsam *ggg*.

LG Frauke

Liebe Grüße
Frauke


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

236 Einträge